Tanz in den Mai

Mit viel Freude und guter Stimmung haben wir gemeinsam den Mai begrüßt!
Der Maibaum wurde feierlich aufgestellt und bei toller Live-Musik wurde getanzt, gelacht und gefeiert.

Ein wunderschöner Nachmittag voller Musik, Gemeinschaft und fröhlicher Momente, der allen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.